ZOFA Zürcher Oberländer Film-und Video Amamteure Wetzikon
Filmschere.bmp
Thema: JeKaMi Filmabend
Organisation: Hans Wagenmakers
Datum: Dienstag, 04. Juli 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Ort:      Klublokal Restaurant Hirschen, Hinwil


Zeigefinger Klubbericht JeKaMi Filmabend 04.07.2017.pdf

Liebe Filmfreunde,

Auch dieses Jahr wollen wir einen JeKaMi-Klubabend durchführen. JeKaMi heisst: Jeder Kann Mitmachen. Das heisst, es handelt sich hierbei um Filme, die aus irgendwelchen Gründen nicht an Wettbewerben eingereicht werden. Es sind viele Filme mit besonderem Hintergrund.
Zum Teil neue wie auch historische Filme. Diejenige, die in der Vergangenheit unsere
JeKaMi-Abende besucht haben, wissen worüber wir sprechen.


Wir eröffnen den Abend mit der Fortsetzung des Videokurses von Mona Vetsch, das Thema heute ist 5-Shot Coverage. Im Rahmen von JeKaMi zeigen wir 10 Filme. Die Autoren werden da sein und können ihre Besonderheiten ihrer Filme erläutern. Als besonderen Leckerbissen, zeigen den Film "Theissblüten, Millionenflug", welcher wir letztmalig 2008 im Programm hatten, sowie den historischen Film über die Gemeinde Hinwil.

Detailliertes Programm:
Programm JeKaMi 2017

Sie sind ganz herzlich eingeladen, bringt auch ihre Freunde und Bekannten mit, wir freuen uns.
 
Mit freundlichem Filmergruss
Hans Wagenmakers

Vorschau: Samstag 26. August 2017 / ZOFA Ausflug aufs Rosinli