ZOFA Zürcher Oberländer Film-und Video Amamteure Wetzikon
Filmschere.bmp
Thema: 1te Filmbesprechung,
Organisation: Roland Mees
Datum: Dienstag, 18. Februar 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Ort:   Klublokal Altersheim Wildbach, Wetzikon
Zeigefinger       Klubbericht 18.02.2020.pdf

Dieses Jahr haben sich 7 Autoren für die Filmbesprechung vom Jahreswettbewerb 2019 gemeldet. Ich habe diese auf zwei Abende aufgeteilt. Die Autoren geben einen Einblick über die Entstehung ihrer Werke und hoffen auf rege Beteiligung! An diesem Abend werden wir folgende Filme sehen:

Filmtitel                                           Autor/Autoren
Uf de lätze Sitte Roland Mees & Doris Graf
Swassthi Walter Senn
Die Krux mit der Hängebrücke Hans Rudolf Wiget
Schlager auf der Donau Roland Mees & Doris Graf

Das letzte Filmwerk stammt noch aus dem Jahreswettbewerb 2018 das noch nie besprochen wurde! Der Autor wird noch ein paar interessante Tipps und Tricks verraten wie einzelne Szenen entstanden sind.
Der Vorstand würde sich freuen viele Mitglieder zu begrüssen.
Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.


Mit freundlichen Filmer Grüssen

 
Roland Mees