Samstag 28. Oktober 2023
Im Saal des Restaurant Rössli
Kempttalstrasse 52,
8308 Illnau-Effretikon
https://www.roessli-illnau.ch/

52. SIFA-Filmfestival

Liebe Filmautorin, lieber Filmautor, liebe Gäste
Es ist für unseren ZOFA Filmklub eine grosse Ehre, dass uns der Verband SIFA das Vertrauen für die Durchführung des Filmfestivals schenkt. Das Festival findet im Saal des Restaurant Rössli in Illnau-Effretikon statt. Hier dürfen wir Sie, liebe Filmfreunde und Gäste in einem grossen Saal und einem gut geführten Restaurant mit einem interessanten Filmprogramm verwöhnen. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die geleisteten Arbeiten. Ich freue mich, am Festival viele Filmfreunde und Gäste begrüssen zu dürfen.
Hermann Tscherrig  Präsident ZOFA

Das Festival ist Vergangenheit

Wieder liegt ein äussert erfolgreiches SIFA Filmfestival hinter uns. Zusammengefasst: Perfekte Projektion von Roland Mees, einwandfreie Organisation geleitet von Esther und Hermann Tscherrig, sehr wertvolle Filme und eine gute Stimmung unter allen Teilnehmenden zeichneten dieses Festival aus. 28 Filme wurden eingereicht. 4 davon von Mitgliedern der ZOFA. 

Hermann Tscherrig / Präsident ZOFA

Fotos von Walter Senn und Hans Finnern

SIFA-Filmfestival Werbefilm 

Eindrücke aus dem Zürcheroberland
Realisiert von Heidi Wolfensperger